Der Bauverein als Arbeitgeber

Gemeinsam mehr erreichen!

Seit unserer Gründung am 18. Mai 1919 hat sich der Bauverein kontinuierlich weiterentwickelt und ist heute stolzer Verwalter von rund 1.350 eigenen Bestandswohnungen in den südwestlichen, linksrheinischen Stadtteilen Duisburgs. Als Genossenschaft liegt unser Fokus nicht nur auf der Bereitstellung von preiswertem und zukunftssicherem Wohnraum für unsere Mitglieder, sondern auch auf der nachhaltigen Förderung und Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden.

Warum der Bauverein?

Wir wissen, dass ein erfolgreiches Unternehmen nur mit engagierten und zufriedenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern möglich ist. Daher legen wir großen Wert darauf, dir ein Arbeitsumfeld zu bieten, das Sicherheit, Entwicklungsmöglichkeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance vereint. Unsere Mitarbeitenden profitieren von einer Vielzahl attraktiver Angebote, die sowohl deine berufliche als auch persönliche Weiterentwicklung unterstützen.

Unsere Vorteile auf einen Blick:

Werde Teil unseres Teams

Beim Bauverein erwartet dich nicht nur ein Job, sondern die gemeinschaftliche Aufgabe, unsere Genossenschaft weiterzuentwickeln.

Interessiert? Schau dir unsere offenen Stellen an und erfahre, wie auch du Teil unserer Geschichte werden kannst.

Noch nicht überzeugt? 🍨 Lernen wir uns kennen - auf ein Eis!

DSC_2544_opti.jpg
DSC_2542_opti.jpg